Beschreibung
Das Zimmer „Venus“ ist anders als man es erwarten würde. Es erwarten dich gemischte Naturtöne mit einer rustikalen, naturbelassenen Wandgestaltung. Man erhält das Gefühl von knarzigen Dielen, Nostalgie und kann unter dem Charme der natürlich Maserungen der Holzmöbel mal richtig zu sich selbst finden und zur Ruhe kommen.
Konzipiert als absoluter „Safe Space“, dient dieser Raum bei Bedarf als reines FLINTA / Frauenzimmer.
Alternativ kann man aber auch die Gegend erkunden und mal bisschen die Wiesen anfassen, oder so. Das überlassen wir euch.
Ausgestattet ist dieser Raum mit zwei getrennten Betten, inkl. Bettwäsche, Tisch mit Stühlen, Schränkchen für Stauraum und einer Garderobe. Hier habt ihr auch kostenloses WLAN, und Zugang zum Gemeinschaftsbad direkt nebenan.












